Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl 2024

Evelin Leitner GVV Wahl 2024

Liebe Hoferinnen!
Liebe Hofer!

Die Zeiten, in denen in Hof parteiübergreifend zusammengearbeitet wurde, sind leider schon lange vorbei.
Derzeit werden sämtliche Entscheidungen von einer Partei mit absoluter Mehrheit getroffen. Kurz gesagt:
Bei uns in Hof herrschen aktuell Stillstand und Freunderlwirtschaft.

Ich habe mich entschieden, bei der Bürgermeisterwahl am 10. März erneut als Bürgermeisterin zu kandidieren,
weil mir unser Ort am Herzen liegt. Ich wünsche mir wieder Handschlagqualität und eine neue Kultur der Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich dazu beitragen, eine verlässliche, ganzjährige Kinderbetreuung anzubieten,
verkehrsberuhigte Zonen und erschwinglichem Wohnraum zu schaffen. Mit Ihrer Unterstützung könne wir Hof familienfreundlicher
und für alle Generationen lebenswerter gestalten.

Ihre
Evelin Leitner
Bürgermeisterkandidatin

 

"Für eine transparente, faire Politik, die auf Verlässlichkeit und Gerechtigkeit baut."

 

 

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.